Liebe Leserin, lieber Leser, ich hoffe, sie sind gut ins neue Jahr gestartet!

Wer bin ich? Bin ich ein  Linker oder ein Rechter, vielleicht auch einer der Mitte? Weder noch!

Mit solchen und ähnlichen Charakterisierungen habe ich nichts am Hut. Ich passe in keine dieser “Schubladen” und starte als “Normalbürger” in die Gemeinderatswahlen. Natürlich werden mir im Gemeinderat meine vielfältigen Erfahrungen als langjähriges Mitglied des Reinacher Bürgerrates helfen, die anstehenden Herausforderungen (Verkehrs- und Schulprojekte, Quartierpläne, usw.), die auf unsere noch immer wachsende Gemeinde zukommen, so zu lösen, dass unser Lebensraum möglichst lebenswert und naturnah  erhalten bleibt.

So möchte ich denn im Team des Gemeinderates alles daransetzen, um mit gutem Menschen- und Sachverstand für alle Bewohner unserer städtischen Dorfgemeinschaft Nützliches, Nachhaltiges und Positives zu bewirken.

Peter Meier

Gemeinderatskandidat CVP