Vier weitere Jahre Engagement für Reinach

Liebe Wählerinnen und Wähler, vielen herzlichen Dank für meine Wiederwahl. Bedanken möchte ich mich auch bei all jenen Personen, welche hinter den Kulissen für die CVP gearbeitet haben. Für die Wahlen haben sich Edith Bühler, die Kampagnenleiterin, Guido Brügger, Hanspeter Thommen und Cristopher Kobler, der die Webseite betreut hat, ganz besonders engagiert. Nicht zu vergessen sind der Parteivorstand der CVP und meine Familie, die mich immer unterstützt haben.

Im Gemeinderat und im Einwohnerrat sitzen nun viele engagierte Reinacherinnen und Reinacher. Ich gratuliere allen gewählten Personen und den nicht gewählten Kandidatinnen und Kandidaten wünsche ich viel Geduld, weil während der kommenden Legislaturperiode viele positive und negative Überraschungen vorkommen können.

Der Einwohnerrat behandelt zurzeit wichtige Themen und nach den Sommerferien warten Herausforderungen in den Gemiendefinanzen, in der Bildung, im Bereich Bau- Umwelt und Mobilität, im Gesundheitswesen und im Sozialbereich. Ich wünsche mir eine positive und konstruktive Zusammenarbeit mit den neuen gewählten Politikerinnen und Politker. Viel Kraft, Gelassenheit und Weisheit werden die neuen und die wiedergewählten Personen gebrauchen, um sich für das Wohlergehen unserer Reinacherinen und Reinacher einzusetzen. Dankeschön für das Vertrauen!

Myrian Kobler-Betancourt

CVP Einwohnerrätin, PLAKO und BUM Kommissionsmitglied

By | 2020-03-09T09:57:35+01:00 März 9th, 2020|Allgemein|
X